Inhaber

Durch unsere unterschiedlichen fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, damit unsere Mandanten vom umfassenden Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Rechtsfragen stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.


Für unsere Mandanten ergibt sich dadurch der Vorteil, sowohl rechtlich wie auch steuerlich umfassend und kompetent beraten und betreut zu werden. Optimale Lösungen können somit gegebenenfalls gemeinsam an "einem Tisch" unter rechtlichen und steuerlichen Aspekten erarbeitet werden

Dr. Marco Genthe

Rechtsanwalt

Dr. Jens Hornauer

Rechtsanwalt

Susanne Hornauer

Steuerberaterin