Inhaber

Durch unsere unterschiedlichen fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen sowie die Kooperation mit der Steuerberatungskanzlei ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, damit unsere Mandanten vom umfassenden Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Rechtsfragen stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.


Für unsere Mandanten ergibt sich hierdurch der Vorteil, sowohl rechtlich als auch steuerlich umfassend und kompetent beraten und betreut zu werden. Optimale Lösungen können somit gegebenenfalls gemeinsam an "einem Tisch" unter rechtlichen und steuerlichen Aspekten erarbeitet werden.

Dr. Marco Genthe

Rechtsanwalt

Dr. Jens Hornauer

Rechtsanwalt

             In Kooperation mit

Susanne Hornauer

Steuerberaterin